Biogas-Prozess-Optimierung

…zählt heute und in Zukunft zu den großen Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen. Bereits in den frühen 90er Jahren des letzten Jahrhunderts beschrieb der Physiker, Biologe und Umweltexperte Ernst Ulrich von Weizsäcker die „alternativen Energien als Währung der Zukunft“.

Bei den alternativen und regenerativen Energien kommt der Biogaserzeugung eine ganz besondere Rolle zu. Sie bietet erstaunliche Potenziale. Birgt aber auch viele interne und externe Risiken, die es zu vermeiden oder besser zu verhindern gilt.

SaM-Power hat sich zweifelsfrei schon heute um eine nachhaltigere Biogas-Produktion verdient gemacht und arbeitet auch weiterhin an der Perfektionierung eines eigenen OptiMax-Optimierungs-Systems.

Im Wesentlichen basiert die Erfolgsgarantie des SaM-Power-Optimierungs-Systems auf vier aufeinander abgestimmten Säulen: